Meine Begleiter =>> Das sind aktuell 3 Miezekatzen der ganz besonderen Art.



Kater Winnie

Er ist ganz klar der größte Sonnenanbeter. Winnie kann stundenlang in der Sonne liegen und es einfach nur genießen.



Außerdem liebt Winnie jede Art von Höhlen - und wenn es nur ein Gartenabfallsack ist.






Katze Peggy

Sie ist unsere Einzelgängerin und würde am liebsten alleine leben. Aber das Tierheim bestand damals darauf, dass sie nur gemeinsam mit ihrem Bruder abgegeben werden darf. Sie hat sich im Laufe der Jahre von einer sehr scheuen zu einer sehr anhänglichen Katze gewandelt. Ich könnte sie um Nichts in der Welt mehr hergeben.






Kater Mikey

Er ist unser Sonnenschein, der sehr gut zwischen den Geschwistern vermitteln kann und Winnie auch einfach mal für eine Runde Spielen überfällt. :-) Das tut beiden gut.
Mikey's Auffassung: das Leben besteht doch ausschließlich aus Licht, Liebe, Sonnenschein und Essen. Er kann super laut und auch ganz viel Schnurren!